Öffnungszeiten: Mo – Fr: 8 – 18 Uhr, Sa: 8 – 15 Uhr (im Mai bis 18 Uhr), So: 10 – 12 Uhr (nur Bissendorf)

Unser Team

Zum Hauptinhalt springen

Was uns so besonders macht

Wir sind eine familiengeführte Gärtnerei mit einer langen Tradition mit Standorten in Natbergen und Hollage. Was uns so besonders macht, ist die Zuneigung und die eingehende Pflege, die unsere Pflanzen erfahren. Uns liegen aber nicht nur unsere Blumen und Pflanzen sehr am Herzen, sondern auch der gute Kontakt zu unseren Kunden sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Deshalb fördern wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und übernehmen in verschiedenen regionalen Projekten soziale Verantwortung.

Sie lieben alles was grün ist genauso wie wir und möchten unser Team ergänzen? Dann melden Sie sich bei uns per E-Mail an info@gaertnerei-haucap.de, per Post an unsere Adresse in Natbergen, Auf der Heide 10 oder telefonisch unter 05402 690746.

  • Wolfgang Haucap von der Gärtnerei Haucap in Natbergen und Hollage

    Wolfgang Haucap

    an beiden Standorten erreichbar

    05402 690746 / 05407 8985040

    info@gartnerei-haucap.de

    „Ich arbeite hier mit Leib und Seele und es freut mich, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meine Leidenschaft teilen. Gemeinsam schaffen wir Tag für Tag optimale Rahmenbedingungen für jede einzelne unserer Pflanzen. Und das sieht man ihnen natürlich an.“

  • Michael Albers von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Michael Albers

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „An meiner Arbeit mag ich besonders unser tolles Haucap-Team. Wir arbeiten gerne zusammen und haben Spaß an dem, was wir tun. Ich denke, das merken auch unsere Kunden!“

  • Alena Schnittker von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Alena Schnittker

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „An meinem Job mag ich vor allem die Abwechslung: Mal steht ganz ruhige Arbeit in der Natur an, dann wieder genieße ich auch den Trubel im Geschäft. Langweilig wird es bei uns nie!“

  • Lucia Haucap von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Lucia Haucap

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „An meinem Job liebe ich besonders die interessanten Gespräche mit unseren Kunden. Am meisten freue ich mich, wenn Kunden wiederkommen und von ihren Garten-Erfolgen berichten.“

  • Kerstin Ebert von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Kerstin Ebert

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „Egal ob Nutzgarten, Ziergarten oder Zimmerpflanzen – mein Herz schlägt für alles, was grün ist. Meine Begeisterung für Pflanzen gebe ich gerne an unsere Kunden weiter!“

  • Horst Haucap von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Horst Haucap

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Ich mag es, wenn unsere Gärtnerei von oben bis unten mit bunten Blumen gefüllt ist – besonders im Frühling und Sommer. Ein schöneres Arbeitsumfeld könnte ich mir nicht wünschen.“

  • Kathrin Haseloh von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Kathrin Haseloh

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „Schon als Kind hatte ich einen grünen Daumen und habe es geliebt, im Garten zu arbeiten. Jetzt freue ich mich, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und jeden Tag in einem tollen Team arbeiten kann.“

  • Lisa Wolting von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Lisa Wolting

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Als Floristin liebe ich die kreative Arbeit mit Pflanzen. Am schönsten an meiner Arbeit sind die Gesichter begeisterter Kunden, wenn Sie genau den Blumenstrauß in den Händen halten, den sie sich gewünscht haben!“

  • Jolanta Safinowska von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Jolanta Safinowska

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „Die Arbeit in unserer Gärtnerei wird nie langweilig. Nicht alle Pflanzen sind einfach in der Aufzucht… Manche stellen besondere Herausforderungen an die Pflege. Aber umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Kunden später starke und gesunde Pflanzen in den Händen halten.“

  • Andrea Marschner von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Andrea Marschner

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Ich liebe die Arbeit als Floristin! Man kann nicht nur unglaublich kreativ sein und die verschiedensten Sträuße und Gestecke gestalten – besonders mag ich auch den Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen.“

  • Petra Hörnschemeyer von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Petra Hörnschemeyer

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „Von Pflanzen kann ich einfach nicht genug bekommen. Deswegen mag ich nicht nur meine Arbeit in der Gärtnerei, sondern verbringe auch jede freie Minute in meinem eigenen Garten.“

  • Kerstin Figge von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Kerstin Figge

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Ich liebe es, mit Blumen zu arbeiten und daraus neue Kreationen zu zaubern. Besondere Freude macht es mir, wenn ich damit einem großen Fest den richtigen Glanz geben kann und mir unsere Kunden im Anschluss davon begeistert berichten.“

  • Gabi Schmidt von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Gabi Schmidt

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „Mein Job macht mir zwar zu jeder Jahreszeit Spaß – am meisten freue ich mich aber immer auf den Herbst. Ganz langsam wird dann alles ruhiger und bei uns in der Gärtnerei zeigt sich trotzdem noch alles in der schönsten Farbenpracht.“

  • Sabrina Schrenck von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Sabrina Schrenck

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Ich mag den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Oft ergeben sich nette Gespräche über die gemeinsame Leidenschaft – den Garten. Viele von ihnen kommen schon seit Jahren immer wieder zu uns.“

  • Anissa Engel von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Anissa Engel

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „Ich liebe die Arbeit in und mit der Natur! Als Gärtnerin konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Den ganzen Tag im Büro sitzen, das wäre nichts für mich.“

  • Dagmar Hüdepohl von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Dagmar Hüdepohl

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Gemeinsam im Team haben wir immer viel Spaß bei der Arbeit. Es herrscht eine tolle, familiäre Atmosphäre bei der sich jeder auf jeden verlassen kann.“

  • Christoph Sanner von der Gärtnerei Haucap in Hollage

    Christoph Sanner

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „An meinem Job gefällt mir am meisten, dass ich viel an der frischen Luft bin – ein typischer Bürojob wäre nichts für mich. Ich liebe die Arbeit draußen in der Natur!“

  • Petra Haucap von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Petra Haucap

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „An meiner Arbeit in der Gärtnerei gefällt mir besonders wie abwechslungsreich sie ist: Je nach Jahreszeit haben wir ganz unterschiedliche Dinge zu tun. Am schönsten ist aber der Frühling, wenn auf einmal wieder überall bunte Farben zu sehen sind!“

  • Dejan Ajtovki von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Dejan Ajtovki

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Die Arbeit an der frischen Luft macht mir auch bei Wind und Wetter Spaß. Jede Jahreszeit hat für mich ihren ganz eigenen Reiz und sorgt dafür, dass es bei unserer Arbeit immer genügend Abwechslung gibt.“

  • Beate Dreier von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Beate Dreier

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Besonders freue ich mich jedes Jahr auf die Adventszeit. Wir sind schon Wochen vorher mit den Gestecken und der Deko für unsere Weihnachtsaustellung beschäftigt. Die tolle Stimmung ist jedes Jahr wieder ein Highlight für mich!“

  • Ingrid Meinz von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Ingrid Meins

    am Standort Hollage

    05407 8985040

    „Am schönsten finde ich hier in der Gärtnerei den frühen Sommer: Überall blüht und duftet es und bei uns herrscht Hochbetrieb. Dann merkt man unseren Kunden die Freude über ihren Garten und die Pflanzen die sie bei uns kaufen besonders an.“

  • Tomasz Safinowski von der Gärtnerei Haucap in Natbergen

    Tomasz Safinowski

    am Standort Natbergen

    05402 690746

    „Ich mag es, mich um unsere Pflanzen zu kümmern und zu sehen, wie alles wächst und gedeiht. Zusehen, wie aus kleinen Sämlingen starke Pflanzen heranwachsen – das macht unglaublich viel Spaß!"